Samstag, 2. August 2014

Kalenderblatt 2014_08

Der Sommer ist wieder voll zurück gekehrt, daher gibt es es im Kalenderblatt August eine schöne Erfrischung.:-)


Credits:
Kit "Sea Breeze" by BirgitDesigns
Photo by me

Da die liebe Angelka jeden Monat zu einem Scrap aufruft, teile ich diesen post sehr gerne mit ihr. :-)
Schaut bei ihr einfach mal vorbei und im Monat August werdet ihr dort noch mehr schöne Layouts bewundern können. :-)


16 Kommentare:

  1. Na, wenn das Kalenderblatt den August nicht perfekt widerspiegelt dann weiß ich es auch nicht^^ Eine superschöne Umsetzung liebe Christa.

    Hab einen sonnigen und schönen Samstag und ganz ♥liche Grüssle von mir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Christa, dein Kalenderblatt schaut toll aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage ist ein lichtes, luftiges Sommererlebnis. Kühlend und erfrischend, Urlaubsfeeling. Sehr schön gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schön liebe Christa, da komme Urlaubsfreuden auf. Hats du toll umgesetzt.

    Liebe Samstagsgrüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa,
    das ist ein richtig schönes Kalenderblatt... so richtig maritim, da stahlt mein Nordlicht-Herz...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Dein Kalenderblatt für den August ist ja wieder mal sehr schön .Und das Himmelblau gefällt mir sehr gut.Ich danke recht schön dafür .Habe das Blatt gleich mit genommen.
    Bei uns ist es heute total verregnet.Ist aber gut so.Dann herrscht draußen ruhe und Blumen brauchen nicht gegossen werden.Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hi Christa,
    Beautiful calendar page to August.
    It looks summery.
    I wish you a very nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa
    ein tolles schönes erfrischendes Augustblatt ist das geworden!
    Ein wunderbares Sommerwetter herrscht auch bei mir!
    Schönen Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes August-Kalenderblatt!
    Urlaub ... Wegfahren ... Abschalten ... Abkühlen ... :-)
    genau das Richtige eben!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Elke, freut mich, dass es dir gefällt. Ich muss dann dann alles zurecht schneiden, entsprechend verschieben, verkleinern, so, dass es passt.
    Welche Auflösung brauchst du denn wirklich?
    Die Datei ist 3600 x 3600 Px bei 300 dpi.

    Willst du es mit oder ohne Kalender? Sag einfach Bescheid, ok?

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    man kann noch am 3. Tag des angebrochenen Monats darüber schreiben,
    dass einem das aktuelle Kalenderblatt sehr gefällt.
    Das Blau und das Meer stehen für Urlaub im Sommer,
    welch schönes Bild.
    Doch blättere ich im hundertjährigen Kalender,
    dann spricht dieser davon, dass wir die schönsten Tage des Sommer schon erlebt haben.
    Mit diesem "optimistischen" Ausblick starten wir nun auch noch storchenlos in eine weitere Woche.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egbert, ganz storchenlos wird sie zum Glück nicht werden, die Eltern sind ja noch da, hurra! :-)

      LG Christa

      Löschen
  12. Liebe Christa, gerade schrieb ich noch in meinem Blog, dass mich im Moment nicht die Sehnsucht nach fremden Ländern packen könnte. Da komme ich auf Deinen Blog und werde durch Dein wunderhübsches Kalenderblattmotiv gleich eines besseren belehrt. Da möchte ich auch gerne mal sein. So ein kleiner Hafen gefällt mir sehr, vielleicht an der Adria gelegen? Mit dem Auto und einer Zwischenübernachtung wäre das ja gut für uns zu erreichen. Da wärest Du ja näher dran :-) . LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  13. Na ja, liebe Claudia, von uns aus nach Kroation zu fahren, das ist auch schon eine ganz schöne Strecke. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank euch allen! Ich freue mich, dass euch mein Kalenderblatt gefällt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  15. Elke, ich bastele mir dann solche Scrap-Arbeiten auch stets als Hintergrundbild für meinen Bildschirm zurecht. Daher auch meine Frage nach deiner Auflösung.:-)
    Es stimmt, heute gibt es so viele verschiedene Auflösungen, dass es gar nicht möglich ist, allen damit gerecht zu werden. Daher biete ich so etwas auch nicht an. Beim Foto ist es etwas einfacher, man muss es nur zurechtschneiden. Bei solchen Layouts steckt dann weitaus mehr Arbeit dahinter.

    Ich gebe dir mal den Link zu "Designs by Birgit", klick hier

    Scroll etwas nach unten und du siehst auch das Kit, was ich für das Kalenderblatt verwendete. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.