Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 2. Juni 2017

Auf den Kopf gestellt

Ich reiche noch schnell ein Bild nach für Veras Projekt "Alles, nur nicht alltäglich" nach.



Gleich werden unser Telefon- und Internetzugang auf den Kopf gestellt und ich hoffe, dass der neue Anschluss wieder gerade gerückt wird.
Ich weiß also noch nicht, wann ich wieder online sein werde.
Weitere Sachen, die alles andere sind, nur nicht alltäglich, findet ihr bei Vera, schaut einfach man rein bei ihr.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. :-)

Kommentare:

  1. Sachen gibt's :))))
    Dann drücke ich dir mal die Daumen das alles reibungslos klappt u du bald wieder online sein kannst liebe Christa.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt verrückt, liebe Christa, und weiß Gott, wirklich nicht alltäglich. Ich drücke auch bei Daumen, dass alles reibungslos abläuft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja dieser Kopfstand ist schon besonders.*schmunzel*
    liebe Christa.

    Im übrigen drück ich auch die Daumen ganz fest,das alles gut abläuft ohne
    Probleme..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich doch dieses Haus, da warst Du gar nicht so weit weg von mir liebe Christa.
    Drin war ich aber noch nie, nur vorbeigefahren Richtung Küste oder wenn wir in die Heide wollten!
    Dann halte ich mal die Daumen das es bald wieder klappt mit der Technik, ein frohes Pfingsfest und liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute liebe Christa,
    das hatten wir auch schon mal und es ging ohne Probleme.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    diese Häuser sind einfach cool. Genau wie Kirsi, war ich aber auch noch nie drinnen, obwohl es in USA eine ganze Kette gibt, die diese Häuser betreiben, WonderWorks. Sicher sieht es innen auch extravagant aus. Ganz lieben Dank, dass du uns noch dieses verrückte Haus zeigst, es ist definitiv ausgefallen und nicht alltäglich.

    Für dein Internet drücke ich dir auch die Daumen.

    Sei lieb gegrüßt von
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool. Das passt wie Pott auf Deckel. Ich drücke die Daumen für den Internetanschluss.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. na, dann viel Erfolg, Ist Wochenende, also viel Spaß und Erholung

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte es erst diese Woche und ich war froh dass alles geklappt und dir drücke ich die Daumen!
    Cooles Foto!
    Schönes Pfingsten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    das Haus gefällt mir!
    Ich drück Dir fest die Daumen, daß alles gut und schnell mit der Umstellung klappt und alles wieder schnell läuft!
    Hab ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,
    na das sieht nach Bispingen aus.... da war ich auch schon und ich war sogar mit Nolan drin, wir haben uns mächtig amüsiert.

    Ich drücke mal die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt.

    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Na toll, haha haha, genau das gleiche Bild wollte ich einstellen, das ist aber nicht von mir, sondern habe ich von einem Fotofreund geschenkt bekommen. Darum habe ich es auch lieber sein gelassen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Christ, dieses Nicht alltägliche Haus, würde ich zu gerne mal live sehen und betreten.
    Es ist wie gemacht fürs Projekt

    lg gabi

    AntwortenLöschen