Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 6. März 2017

S/W-Fokus_Woche 09_2017 - Etwas Wildes

Am Samstag war bei uns noch so herrliches Wetter, das musste ich einfach für Gartenarbeit ausnutzen und das war gut so, denn am Abend fing es an zu regnen.
Der gestrige Sonntag bescherte uns typisches Aprilwetter und es geht mit den Temperaturen wieder etwas abwärts. Folglich erst mal nichts mit Frühling.

Heute habt ihr die Wahl, wohin ihr gehen möchtet, hier hinein....





oder lieber hier....



Mal ohne viele Worte, die Bilder sprechen ja für sich. :-)
Schaut euch mal den Fokus von letzter Woche an und ihr wisst, wo der Schneeschieber stand. Und dort standen auch die Skier. :-)


Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche und verlinkt euch bitte für den S/W-Fokus wieder selbst, wenn ihr daran teilnehmt, worüber ich mich natürlich sehr freue. :-)




Kommentare:

  1. Na ob da sich nicht irgendwann aufgeregt wird...von wegen Mann mit Gastronomie und Frau mit Bett in Verbindung zu bringen ;-))) Also ich würde jetzt um die Uhrzeit dann mal in den Wilden Mann gehen, lecker Frühstücken und vielleicht danach noch auf ein Schläfchen in die Wilde Frau.

    Ach nee, geht ja nicht...Wochenende ist vorbei *gg*

    Ne, Spaß beiseite. Klasse entdeckt und fokussiert liebe Christa. Mal gut dass du dann schon was im Garten machen konntest. Habe von dem erneuten Winter in D. gelesen. Ist halt erst März auch wenn meteologischer Frühlingsanfang. Hauptsache das triste Wetter hält sich nicht tagelang. Drücke jedenfalls die Daumen das es auch wieder schöner wird.

    Wünsche einen stressfreien Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    tolle und einladende Schilder *schmunzel* ... genau, erst zum Wilden Mann und dann zur Wilden Frau *lach*
    Tolle Motive für den Fokus, meine Liebe!
    Ich wünsche Dir einen schönen und guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Christa,
    da ist ja alles wild, ob Mann oder Frau??? :-)))

    Das ist eindeutig ein zweideutiger Post :-))) aber !!!!!!!!!!!!

    ;_))

    Aber ich habe mal geschaut was dieser Gastbetrieb ist, Bett und Bike, und auch man interessant für uns dort vielleicht auch mal einzukehren mit den Rädern.

    Wild sind wir Beide :-)) einen Schneeschieber brauchen wir dann hoffentlich nicht.

    Hervorragend eine tolle Bearbeitung hast du gemacht.

    Ich kichere immer noch und Rainer guckt ganz merkwürdig.

    Eine schöne Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,
    ganz schnell heute auch ich.
    Dein Fokus ist ganz toll gewählt, ich liebe die beige Varianten.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Christa
    ein tolles Motiv, etwas "Wild" ist schon ok ;-)
    Auch ich hoffe, dass die Schneeschaufel im Schuppen
    bleiben kann, aber es ist wieder empfindlich kälter geworden.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Servus Christa,
    da hast du eine tolle Entdeckung gemacht und natürlich meisterlich bearbeitet!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Nasenschilder hast Du entdeckt und fokusiert liebe Christa!

    eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ...was es nicht alles gibt, liebe Christa,
    hast du schön für den Fokus gesehen und bearbeitet...

    wünsche dir einen guten Montag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. gut gemacht
    mich persönlich spricht die die erst Bearbeitung am meisten an...... ich geh dort rein wo es goldig glänzt :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    die Auswahl fällt mir nun schwer. Zum wilden Mann zieht es mich aber mehr hin. Kultur ist immer gut. Betten? wenn ich da an die denke, in denen wir 14 Tagen geschlafen haben, mag ich da nicht übernachten.
    So bleibe ich lieber doch bei der Kultur.

    Hab eine schöne und stressfreie Woche und OHNE Schnee
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Schön in den Fokus gesetzt, liebe Christa. Erst mal bleibe ich bei der Kultur, ich kann es mir ja immer anders überlegen.
    Lieben Grüß in Deine Woche, Klärchen,
    die nun in Eile weiterwandert.

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie geht's bei dir heute ja reichlich wild zu, liebe Christa. Ich würde sagen: Erst mal Kultur - vielleicht gibt es auch was zu essen? - und dann übernachten ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    jetzt habe ich laut gelacht. die Fotos sprechen wirklich für sich.
    Ich bewundere immer wieder deine Kreativität.
    Übrigens: Morgen Mittag gehe ich in den "Wilden Mann" in Obrigheim zum Essen.
    Einen guten Start in die neue Wochen wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    der Fokus ist sehr schön, allerdings wüsste ich nicht, wo ich hingehen sollte oder doch, wahrscheinlich zur wilden Frau, hört sich nicht so gefährlich an.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. grins..sprechende Bilder
    Christa ich würde GERNE mit basteln.nur mein Programm mit dem ich gearbeitet habe hat sich verändert und ich kann die Bilder nicht für mich speichern..leider
    mit einem LG vom katerchen der hofft es ändert sich.

    AntwortenLöschen
  16. Mich zieht das gülden geschmückte Schild an. Super gesehen und bearbeitet sind die aber beide!

    Wilden
    Tigerliebgruß 🐯

    AntwortenLöschen
  17. Hello Crista,
    Beautiful pictures, beautiful with different colors.
    I wish you a nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  18. da gefällt mir einfach jeder Fokus ... wäre alles einen Besuch wert :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollpecht

    AntwortenLöschen